Ayurvedische 1:1 Beratung –

Ayurvedische Konstitutionsanalyse, Diagnostik, Therapieplanung und Beratung

Möchtest Du wieder in deine Innere Mitte finden und  einen Kompass haben, wie Du  Ayurveda  in deinem Alltag leicht umsetzten kannst ? Erhalte eine umfassende ayurvedische Analyse für dein aktuelles Befinden und entdecke, was gerade aus dem Gleichgewicht geraten ist. Du wirst verstehen, wie dein Dosha-Ungleichgewicht zustande kommt und wie du es wieder ins Gleichgewicht bringen kannst. Wir betrachten dabei alle Aspekte deines Lebens. Deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt, und während unserer Unterhaltung erhältst du Empfehlungen für deine Ernährung, dein mentales Wohlbefinden und deinen Ayurveda-Lifestyle.

Im Gegensatz zur Schulmedizin geht es im Ayurveda nicht um deine Krankheit, sondern konzentrieren uns auf dich als Person und dein persönliches Wohlbefinden. Ich freue mich darauf, dich auf deinem ganz individuellen Weg zu unterstützen und zu begleiten.

  • Wenn der Weg nach Ingelheim zu weit ist, gibt es auch die Möglichkeit der Ayurveda Online Sprechstunde. 

Ich freue mich darauf Dich persönlich kennen zu lernen und Dich auf Deinem Weg zu unterstützen!

Deine Coralie Suriyapperuma